PAYPAL

Nach Abschluss der Bestellung wirst Du über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) direkt auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Dort kannst Du die Zahlung über Paypal per Visa, MasterCard, AmericanExpress oder per Lastschrift sowie Giropay vornehmen. Für die Zahlung ist ein Konto bei Paypal erforderlich. Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen oder möchtest Dich nicht registrieren, so kannst Du auch per Paypal-Gastzugang mit Kreditkarte oder Lastschrift zahlen. Bitte beachte, dass die gewünschte Lieferadresse auch bei Paypal als Versandadresse hinterlegt sein muss.

SOFORT Überweisung

Bei Zahlung per SOFORT-Überweisung wirst Du nach Abschluss deiner Bestellung automatisch an das sicher verschlüsselte Zahlungsformular der Sofort GmbH weitergeleitet. Dort musst Du nur deine Bank auswählen und Dich mit deinen persönlichen Online-Banking-Daten einloggen. Nachdem die Transaktion abgeschlossen wurde, wird die Ware sofort versendet und das Geld bequem von Deinem Bankkonto abgebucht. Das Alles mit höchsten Sicherheitsstandards und ohne extra Registrierung.

GIROPAY

Wenn Du per Giropay zahlen möchtest, wirst Du nach Abschluss deiner Bestellung über die SSL-Verbindung zu Giropay weitergeleitet. Dort musst Du deine Bank oder Sparkasse auswählen und Dich mit deinen persönlichen Online-Banking-Daten anmelden. Nun musst Du die Transaktion noch per TAN bestätigen. Die Ware wird von uns sofort nach Zahlungseingang versendet und das Geld wird bequem von Deinem Bankkonto abgebucht. Bei Giropay gelten dieselben, hohen Sicherheitsstandards wie bei normalen Bankgeschäften. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite. Ein zusätzlicher Login wird für Giropay nicht benötigt.

VORKASSE

Unmittelbar nach Eingang deiner Bestellung erhältst Du von uns eine E-Mail mit unserer Bankverbindung. Der Versand Deiner bestellten Ware erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto. In der Regel beträgt eine SEPA-Überweisung per Onlinebanking ein Bankarbeitstag. Bei einer SEPA-Überweisung per Überweisungsträger dauert es etwas zwei Bankarbeitstage bis die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.